- Abrechnung: PayCode kann gedruckt werden (IBAN, BIC und Kontoinhaber muss in Betriebsstätte oder im Arzt hinterlegt werden)
- Emailversand komplett überarbeitet. Alle Dokumente können auch per Email versendet werden.
- Emails können direkt aus den Dokumentenfenstern gesendet werden.
- Alle Dokumente sind wiederholbar (ausser Dokumente, Bilder, Laborberichte, Messungen)
- Verbesserungen in der GDT Kommunikation (Bilder und Dokumente können optional aus einem beliebigen Pfad importiert werden)
- Abrechnungsfälle können auch ausschließlich Produkte enthalten
- Bilder aus Messungen können die Briefschreibung übernommen werden
- AutoLogout schließt zuverlässig alle Fenster
- Wartezimmer öffnet Patientenakte unabhängig von dem gerade gewählten Modul.
- Verbesserung im Datenupdateprozess.
- Emaildaten können jetzt zentral in der Betriebsstätte oder pro Arzt konfiguriert werden.